Monday, December 25, 2006

24. Dezember - Dani

So, heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge öffne ich das letzte Packerl und freu mich schon auf den 1. Dezember 2007 ;)

Dieses hübsche Packerl hab ich von Dani bekommen:

4 wunderschöne Papiere
ein paar Primas und
1 Foldback-Klammer

In meinem Kopf schwirren schon Projekt-Ideen damit, vielen Dank liebe Dani!

Und hiermit möchte ich mich von euch verabschieden und allen (nachträglich) ein wunderschönes Weihnachtsfest und - feiertage wünschen. Ich hoffe, ihr hattet beim Zugucken auch ein bissi Spaß, ich hatte ihn beim Öffnen auf jeden Fall!

1 Comments:

Blogger Kat said...

Klasse, dass ich Deinen Scrap-Advent-Kalender gefunden habe, Iris!! Das gibt mir jetzt jede Menge Ideen, was ich in meine Paeckchen packen koennte!! :)

3:14 PM  

Post a Comment

<< Home