Monday, December 04, 2006

4. Dezember - Britta (Pacman)

Schönen Wochenstart wünsche ich allen Mitlesern hier!
Das heutige Packerl war in diesem süßen weihnachtlichen Papier verpackt:


Und bekommen hab ich es von Britta (Pacman):

Eine rote Teelichtkerze mit Bratapelduft, die mit schönsten Ribbon umklebt ist (Kerzenteller ist von mir), ein weihnachtliches Mini-Kärtchen und ein Lesezeichen (für die Weihnachtsgeschichten) aus Draht und Holz. Leon bestand darauf, die Kerze schon beim Frühstück "heiß zu machen"!
Das war eine tolle Überraschung. Da ich ja wirklich Leon jeden Tag beim Adventkranz etwas weihnachtliches Vorlese kann ich das Lesezeichen gut gebrauchen.

Leute, ich bin neugierig. Schreibt mir doch mal ein Kommentar, damit ich weiß, wer sich auf diesen Advent-Blog zu mir verirrt hat!

3 Comments:

Blogger Marion said...

Wenn ich mich ganz doll anstrenge, dann rieche ich den Bratapfelgeruch bis hierher :D

2:58 AM  
Blogger N. said...

Ich komme jeden Tag gucken, voller Neugier und Neid ;-) Danke für diesen Blog!

1:17 PM  
Blogger Britta said...

Da wird man ja ganz neidisch, bei all den schönen Sachen! Vielleicht habe ich ja im nächsten Jahr die Zeit mitzumachen.
Danke für den Blog! ;-)

2:18 AM  

Post a Comment

<< Home