Friday, December 08, 2006

8. Dezember - Svenja

Das Päckchen des heutigen Tages widme ich meiner lieben Freundin Kati. Sie war gestern Abend bei mir zu Besuch und durfte sich aussuchen, welches Packerl heute geöffnet wird.
Und dieses wunderschöne Packerl hat sie sich ausgesucht. Es ist eines der am schönsten verpackten Packerl, die ich überhaupt je gesehen hab. Danke für die tolle Inspiration!

Und bekommen habe ich es, wie sich herausstellte von der lieben Svenja!
Hier der Inhalt noch in halbverpackten Zustand:

Und hier sieht man wirklich alles:

Es ist ein wunderschönes Ribbon rundherum,
2 Chipbord-Minibook-Alben-Deckel (komische Wort, gibts das auch in kürzer?)
9 Stücke doppelseitiges PP
1 Ghost Flower

Am meisten davon freu ich mich über die Ghost Flower, denn von diesesn Ghost Dingern hatte ich bisher noch kein Teil. Vielen Dank an Svenja!

1 Comments:

Blogger Marion said...

Das war ja wirklich super verpackt. Und die Papiere sind auch klasse.

4:47 AM  

Post a Comment

<< Home